Spruch der Woche - Archiv
09/32

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin
 

 
09/31

Ein Kritiker ist ein Mensch, der den Weg weiß, aber nicht Auto fahren kann.

unbekannt
 

 
09/29

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

J.W.Goethe 
 

 
09/30

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.

Mario Adorf 
 

 
09/28

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.

Heinrich Nordhoff
 

 
09/27

Ich möchte lieber mit ein wenig Optimismus Unrecht behalten als Recht mit Pessimismus.

Gollo Mann
 

 
09/26

Ich habe niemals in meinem Leben irgendetwas von einem Menschen gelernt, der mit mir übereinstimmte.

Dudley Field Malone
 

 
09/25

Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen.

Lore Lorentz
 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 48 von 124